Lang­jäh­ri­ge, erfolg­rei­che Part­ner­schaft mit Wachert IT

Ber­lin, 25. August 2022 – HOTSPLOTS gra­tu­liert Wachert IT Con­sul­ting zum 20-jäh­ri­gen Firmenjubiläum

Die Fa. Wachert IT Con­sul­ting ist nun schon seit über 15 Jah­ren Part­ner der hot­splots GmbH. In die­ser Zeit konn­ten mit Hil­fe von Wachert IT eini­ge Groß­pro­jek­te wie Kol­ping­häu­ser in Stutt­gart, Karls­ru­he, Reut­lin­gen und Mann­heim sowie unter ande­rem auch das Hei­del­ber­ger Schloss und die Köni­gin Sil­via der wei­ßen Flot­te in Hei­del­berg mit dem Gäs­te-WLAN von HOTSPLOTS aus­ge­stat­tet wer­den. Auch die WLAN-Instal­la­tio­nen in vie­len Kom­mu­nen wie Sand­hau­sen, Nuss­loch oder Dos­sen­heim wur­den in Zusam­men­ar­beit mit Wachert IT erfolg­reich realisiert.

„Unser ste­ti­ges Wachs­tum und unse­re erfolg­rei­che Geschäfts­ent­wick­lung sind nur mit star­ken und ver­läss­li­chen Part­nern wie Wachert IT mög­lich. Wir wün­schen zum 20-jäh­ri­gen Fir­men­ju­bi­lä­um alles Gute und freu­en uns auf eine wei­te­re erfolg­rei­che Zusammenarbeit.“

Dr. Ulrich Mei­er und Dr. Jörg Ontrup
Geschäfts­füh­rer der hot­splots GmbH

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in unse­rer Pres­se­mit­tei­lung.

Aktuelle Meldungen

HOTSPLOTS Ser­ver nicht von Log4J-Sicher­heits­lü­cke betroffen

HOTSPLOTS Ser­ver nicht von Log4J-Sicher­heits­lü­cke betroffen

In der Java-Bibliothek Log4j wurde eine schwerwiegende Sicherheitslücke gefunden, die unter Umständen auch remote ausnutzbar ist. Durch die extrem weite Verbreitung von Log4j sind entsprechend viele Systeme im Internet betroffen. Auf unseren Core-Servern wird Log4j nicht verwendet — dementsprechend sind unsere Hotspot-Dienste nicht von der Schwachstelle betroffen.
mehr lesen