HOTSPLOTS prä­sen­tiert WLAN-basier­te Ana­ly­se von Fahr­gast­strö­men auf der Inno­Trans 2022

Ber­lin, 12. Sep­tem­ber 2022 – Leis­tungs­star­ke und ver­läss­li­che WLAN-Lösun­gen für den ÖPNV

Auf der Inno­Trans, der inter­na­tio­na­len Leit­mes­se für Ver­kehrs­tech­nik, prä­sen­tiert die hot­splots GmbH als Aus­stel­ler WLAN-Lösun­gen für alle Ein­satz­be­rei­che des ÖPNV. Dabei umfasst die Pro­dukt­pa­let­te neben Fahr­gast-WLAN auch Enter­tain­men­t­an­ge­bo­te im WLAN-Por­tal und die Ana­ly­se von Nut­zer­strö­men und Fahrgastaufkommen.

Mit der aktu­el­len Dis­kus­si­on um Nach­fol­ge­mo­del­le des 9‑Eu­ro-Tickets stellt sich für vie­le Ver­kehrs­un­ter­neh­men eine neue Her­aus­for­de­rung zur Abschät­zung des Fahr­gast­auf­kom­mens. Durch die Pau­schal­an­ge­bo­te ste­hen Ticket­ver­käu­fe nicht wie bis­her zur Pla­nung zur Ver­fü­gung. Mit unse­rer WLAN-basier­ten Ana­ly­se von Fahr­gast­auf­kom­men und Fahr­gast­strö­men bie­ten wir eine ein­fa­che und schnell imple­men­tier­ba­re Lösung, die bereits in meh­re­ren Ver­kehrs­un­ter­neh­men erfolg­reich im Ein­satz ist und bei der Opti­mie­rung der Ver­kehrs­pla­nung unter­stützt. Für die Fahr­gäs­te kann die Aus­las­tung von Fahr­zeu­gen auf einer Kar­ten­an­sicht (Web­site & App) dar­ge­stellt wer­den, so dass die­se bereits vor Fahrt­an­tritt wis­sen, ob der nächs­te Bus oder Zug voll ist.

Unser Team freut sich auf inter­es­san­te Gesprä­che und den per­sön­li­chen Aus­tausch zu Ihren WLAN-Pro­jek­ten im ÖPNV.

Für einen Gesprächs­ter­min auf der Inno­Trans sen­den Sie uns eine E‑Mail an fahrgastwlan@hotsplots.de. Ger­ne stel­len wir Ihnen ein kos­ten­frei­es Mes­se­ti­cket zur Verfügung.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Mes­se: www.innotrans.de

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in unse­rer Pres­se­mit­tei­lung.