Mehr Kun­den­freund­lich­keit bei der Flexi-Flat-Option

Bis­her war es Betrei­bern eines Hot­spots mit Biz-Tarif mög­lich, die optio­na­le Fle­xi-Flat mit­ten im lau­fen­den Kalen­der­mo­nat zu deak­ti­vie­ren. Das konn­te ent­täu­schend sein für Nut­zer, die sich dar­auf ein­ge­stellt hat­ten, bis zum Monats­en­de eine güns­ti­ge Flat zu haben.

Da uns die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den sehr am Her­zen liegt, haben wir einen Sicher­heits­me­cha­nis­mus ein­ge­führt:
Ab jetzt wird beim Deak­ti­vie­ren die­ser Opti­on geprüft, ob die­ser Hot­spot im lau­fen­den Kalen­der­mo­nat bereits von einem Nut­zer, der dafür mit sei­nem online ein­ge­zahl­ten Gut­ha­ben (nicht mit Tickets) gezahlt hat, genutzt wur­de. In dem Fall wird die Umstel­lung nur vor­ge­merkt und zum fol­gen­den Monats­wech­sel auto­ma­tisch aus­ge­führt.
Auf der Log­in-Sei­te wird bis zur Umstel­lung außer­dem ein Hin­weis auf die kom­men­de Deak­ti­vie­rung der Flat-Opti­on eingeblendet.

Nach wie vor wird der gül­ti­ge Tarif auf der Log­in-Sei­te ange­zeigt und gilt garan­tiert bis zum Ende der Session.