Wifi4EU – WLAN in Kom­mu­nen pro­fes­sio­nell umsetzen

Jetzt anmel­den zum Web­i­nar von Cam­bi­um Net­works und HOTSPLOTS

Wie Sie Ihr WiFi4EU-Bud­get mit draht­lo­sen Lösun­gen von HOTSPLOTS & Cam­bi­um Net­works opti­mal ein­set­zen können.

Mit der WiFi4EU-Initia­ti­ve wer­den kos­ten­lo­se WLAN-Zugän­ge an öffent­li­chen Plät­zen in der Euro­päi­schen Uni­on geför­dert. Dank des Pro­gramms kön­nen Städ­te, Gemein­den und Kom­mu­nen bis zu 15.000 EUR für Instal­la­ti­ons- und Gerä­te­kos­ten von der EU finan­ziert bekommen.

Unser Web­i­nar gibt Ihnen einen ers­ten Ein­blick, wie kom­mu­na­le WLAN-Pro­jek­te im Rah­men von WiFi4EU geplant wer­den können.

In der etwa 60-minü­ti­gen Ses­si­on erhal­ten Sie die wich­tigs­ten Hin­wei­se zur Pro­jekt­im­ple­men­tie­rung und erfah­ren mehr über die pro­fes­sio­nel­len und leis­tungs­star­ken WLAN-Lösun­gen für Indoor- und Out­door-Berei­che von HOTSPLOTS und Cam­bi­um Net­works. Das gute Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis unse­rer Lösung stellt sicher, dass Sie Ihr Wifi4EU-Bud­get opti­mal ausnutzen.

Agen­da

• Die tech­ni­schen WiFi4EU Anfor­de­run­gen und Voraussetzungen
  • Grund­la­gen des WLAN-Netz­werk­de­signs für Indoor- und Outdoor-WiFi4EU-Installationen
  • War­um eig­nen sich HOTSPLOTS und Cam­bi­um Net­works Lösun­gen her­vor­ra­gend für WiFi4EU-Projekte?
  • Bei­spiel­haf­te Budget-Kalkulation
  • Pra­xis­bei­spie­le

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Teil­neh­mer der Web­ses­si­ons von Ende 2019 und an unse­ren Part­ner Cam­bi­um Networks.

Wir infor­mie­ren auf unse­rer Web­sei­te, sobald wir wie­der neue Web­i­nar-Ter­mi­ne anbie­ten können.

Soll­ten Sie vor­ab Fra­gen zu Wifi4EU oder zu kom­mu­na­lem WLAN haben, tre­ten Sie bit­te mit uns in Kontakt.