20 Jah­re HOTSPLOTS

20 Jah­re pro­fes­sio­nel­le WLAN-Lösungen

HOTSPLOTS - Professionelle Hotspot-Lösungen

Es ist uns eine gro­ße Freu­de und Ehre, heu­te am 07. Juni 2024 das zwan­zig­jäh­ri­ge Jubi­lä­um von HOTSPLOTS zu begehen.

Wir bli­cken auf zwei Jahr­zehn­te vol­ler Inno­va­ti­on und Wachs­tum zurück – eine beein­dru­cken­de Rei­se, die wir nur dank der Unter­stüt­zung unse­rer Mit­ar­bei­ten­den und dem Ver­trau­en unse­rer Kun­den meis­tern konnten.

In die­sen zwan­zig Jah­ren haben wir zahl­rei­che Mei­len­stei­ne erreicht und ins­ge­samt mehr als 18.000 akti­ve Stand­or­te mit unse­rer paten­tier­ten Kon­nek­ti­vi­täts­lö­sung, Infra­struk­tur und vie­len wei­te­ren Ser­vices aus­ge­stat­tet. Die­ser Erfolg wäre ohne die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Part­nern und Lie­fe­ran­ten nicht mög­lich gewe­sen. Ihr Enga­ge­ment und Ihre Ver­läss­lich­keit haben einen maß­geb­li­chen Anteil am Erfolg von HOTSPLOTS. Wir bli­cken mit Stolz auf die letz­ten zwan­zig Jah­re zurück und freu­en uns auf eine wei­ter­hin erfolg­rei­che Zusammenarbeit.

Die Rei­se geht wei­ter: Als Teil der Wifirst Grup­pe bli­cken wir mit Freu­de in Zukunft mit Pro­jek­ten in Deutsch­land und Euro­pa. Gemein­sam wer­den wir neue Hori­zon­te erkun­den und inno­va­ti­ve Lösun­gen für die sich ste­tig wan­deln­de Welt der Tech­no­lo­gie ent­wi­ckeln, instal­lie­ren und für unse­re Kun­den betreiben.

Herz­li­chen Dank an alle, die uns auf die­sem Weg beglei­ten. Wir freu­en uns dar­auf, die nächs­ten Jahr­zehn­te zu gestal­ten und die gemein­sa­me Erfolgs­ge­schich­te fortzuschreiben.