Lang­jäh­ri­ge, erfolg­rei­che Part­ner­schaft mit Wachert IT

Ber­lin, 25. August 2022 – HOTSPLOTS gra­tu­liert Wachert IT Con­sul­ting zum 20-jäh­ri­gen Firmenjubiläum

Die Fa. Wachert IT Con­sul­ting ist nun schon seit über 15 Jah­ren Part­ner der hot­splots GmbH. In die­ser Zeit konn­ten mit Hil­fe von Wachert IT eini­ge Groß­pro­jek­te wie Kol­ping­häu­ser in Stutt­gart, Karls­ru­he, Reut­lin­gen und Mann­heim sowie unter ande­rem auch das Hei­del­ber­ger Schloss und die Köni­gin Sil­via der wei­ßen Flot­te in Hei­del­berg mit dem Gäs­te-WLAN von HOTSPLOTS aus­ge­stat­tet wer­den. Auch die WLAN-Instal­la­tio­nen in vie­len Kom­mu­nen wie Sand­hau­sen, Nuss­loch oder Dos­sen­heim wur­den in Zusam­men­ar­beit mit Wachert IT erfolg­reich realisiert.

„Unser ste­ti­ges Wachs­tum und unse­re erfolg­rei­che Geschäfts­ent­wick­lung sind nur mit star­ken und ver­läss­li­chen Part­nern wie Wachert IT mög­lich. Wir wün­schen zum 20-jäh­ri­gen Fir­men­ju­bi­lä­um alles Gute und freu­en uns auf eine wei­te­re erfolg­rei­che Zusammenarbeit.“

Dr. Ulrich Mei­er und Dr. Jörg Ontrup
Geschäfts­füh­rer der hot­splots GmbH

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in unse­rer Pres­se­mit­tei­lung.

Aktuelle Meldungen