HOTSPLOTS gewinnt den bus­pla­ner Inno­va­ti­ons­preis 2018

HOTSPLOTS hat den Inno­va­ti­ons­preis 2018 in der Kate­go­rie Sicher­heit und Zube­hör für sich ent­schie­den. Wir dan­ken allen, die für uns abge­stimmt haben.

Bereits zum ach­ten Mal hat die Redak­ti­on des Maga­zins bus­pla­ner in die­sem Jahr wie­der eine Rei­he an Inno­va­tio­nen vor­ge­stellt. Erst­mals gab es acht Preis­ka­te­go­rien mit jeweils drei Nomi­nier­ten.
Am 4.12. konn­te Kars­ten Micke, Head of Inter­na­tio­nal Sales bei HOTSPLOTS, den Preis in Mün­chen ent­ge­gen neh­men. “Wir freu­en uns sehr über den Preis in der Kate­go­rie Sicher­heit und Zube­hör. Dan­ke an alle bus­pla­ner-Leser für die Wahl und an die Redak­ti­on für die Nomi­nie­rung. Der Preis unter­streicht die Wich­tig­keit, die ergän­zen­de Lösun­gen wie HOTSPLOTS Media inzwi­schen gegen­über dem rei­nen WLAN-Nut­zen bei den Fahr­gäs­ten haben.”

Zu den Enter­tain­ment Dienst­leis­tun­gen, die unter der Bezeich­nung “HOTSPLOTS Media” zusam­men­ge­fasst wer­den, zählen:

HOTSPLOTS Cine­ma — Pre­mi­um on demand Unterhaltung:

Mit HOTSPLOTS Cine­ma bie­ten Sie Ihren Fahr­gäs­ten aktu­el­le Fil­me und Seri­en aus Hol­ly­wood. Unse­re leis­tungs­star­ke Hot­spot-Hard­ware mit einem geeig­ne­ten Spei­cher­me­di­um bringt die span­nen­de Unter­hal­tung über das loka­le WLAN auf die End­ge­rä­te Ihrer Fahrgäste.

HOTSPLOTS Pres­se — digi­ta­le Zei­tun­gen und Zeitschriften:

Mit HOTSPLOTS Pres­se erhal­ten Ihre Fahr­gäs­te Zugriff auf tages­ak­tu­el­le digi­ta­le Zei­tun­gen und Zeit­schrif­ten, die sie direkt mit dem eige­nen Smart­phone oder Tablet her­un­ter­la­den, lesen und sogar mit­neh­men können.

HOTSPLOTS TV to go — die bes­te Fernsehunterhaltung:

Mit HOTSPLOTS TV to go ver­trei­ben sich Ihre Pas­sa­gie­re mit hun­der­ten Seri­en, Fern­seh­fil­men und TV-Shows die Zeit – und das mit einer kos­ten­lo­sen App auf dem eige­nen Smart­phone oder Tablet. Die Inhal­te sind dabei auf Ihrem On-Board-Hot­spot gespei­chert und wer­den direkt über das WLAN-Netz­werk ver­teilt. Das schont Ihre vor­han­de­ne mobi­le Inter­net­an­bin­dung und auch die der Fahr­gäs­te. Und damit für Abwechs­lung gesorgt ist, wer­den alle Inhal­te auf Wunsch täg­lich aktualisiert.

HOTSPLOTS Tou­rist Info — der inno­va­ti­ve digi­ta­le Reiseführer:

Mit unse­rem Tou­rist Info Ange­bot kön­nen Ihre Fahr­gäs­te an ihrem Rei­se­ziel ganz ein­fach auf regio­na­le tou­ris­ti­sche Infor­ma­tio­nen zu Hotels, Restau­rants oder aktu­el­len Ver­an­stal­tun­gen zugreifen.

Erfah­ren Sie mehr über unse­re Pro­duk­te, oder tre­ten Sie für Fra­gen ein­fach mit uns in Kon­takt.