HOTSPLOTS und Omni­bus Elek­troniks & Ser­vice GmbH ver­ein­ba­ren stra­te­gi­sche Zusammenarbeit

HOTSPLOTS, Pro­vi­der für pro­fes­sio­nel­le WLAN-Lösun­gen für den sta­tio­nä­ren und mobi­len Ein­satz, und die Omni­bus Elek­troniks & Ser­vice GmbH (OES), Spe­zi­al­aus­rüs­ter für Omni­bus­se, haben im Nach­gang der BUS2­BUS-Mes­se in Ber­lin eine Koope­ra­ti­ons­ver­ein­ba­rung unterzeichnet.

Die hot­splots GmbH ist mit ihrem Pre­mi­um-WLAN-Ser­vice und ihrem Info­tain­ment-Ange­bot – HOTSPLOTS Tou­rist Info, HOTSPLOTS Pres­se, HOTSPLOTS TV to go und HOTSPLOTS Cine­ma – bereits in zahl­rei­chen Bus­sen anzu­tref­fen. Durch die Koope­ra­ti­on mit der Omni­bus Elek­troniks & Ser­vice GmbH, die sich seit 1994 als Spe­zia­list für den Um- und Aus­bau von Rei­se­bus­sen zu VIP- oder Kon­fe­renz­li­nern sowie Bis­tro- oder Mann­schafts­bus­sen einen Namen gemacht hat, wer­den die Pro­duk­te von HOTSPLOTS bald noch mehr auf Tour sein.

Kars­ten Micke, Head of Inter­na­tio­nal Sales bei HOTSPLOTS, kom­men­tiert die Zusam­men­ar­beit wie folgt: „Durch die Koope­ra­ti­on mit OES arbei­ten wir zukünf­tig mit einem der aktivs­ten der sechs offi­zi­el­len Bosch Ser­vice­sta­tio­nen in Deutsch­land zusam­men. Hier­durch ergibt sich für die gemein­sa­men Kun­den ein run­der Ser­vice aus einer Hand. Außer­dem bedient OES einen attrak­ti­ven Spe­zi­al­markt. Wir freu­en uns dar­auf, dass unse­re Pro­duk­te zukünf­tig Stars, Pro­fi­fuß­bal­lern sowie Fans und Rei­se­grup­pen die Bus­fahrt ver­kür­zen helfen.“

Chris­ti­an Ziche, Geschäfts­füh­rer der Omni­bus Elek­troniks & Ser­vice GmbH, ergänzt: „Die Omni­bus Elek­troniks & Ser­vice GmbH ist seit über 20 Jah­ren ein star­ker Part­ner in Sachen ‚Unter­hal­tung im Omni­bus‘. Unser Slo­gan lau­tet des­halb auch: ‚Wir brin­gen Enter­tain­ment on board‘. Die inno­va­ti­ven WLAN-Ser­vices und Info­tain­ment-Pro­duk­te von HOTSPLOTS sind die per­fek­te Ergän­zung unse­res Port­fo­li­os.“ Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­den Sie in unse­rer Pres­se­mit­tei­lung.