Ver­mitt­lung von Installationspartnern

Auf der Kar­te gibt es jetzt zusätz­lich zur Ansicht der vor­han­de­nen Hot­spots auch eine Über­sicht der regis­trier­ten Installations-Partner.

Auf der Kar­te gibt es jetzt zusätz­lich zur Ansicht der vor­han­de­nen Hot­spots auch eine Über­sicht der regis­trier­ten Instal­la­ti­ons-Part­ner. Dies soll es Inter­es­sen­ten aus dem gewerb­li­chen Bereich erleich­tern, einen IT-Dienst­leis­ter in Ihrer Nähe zu finden.

Ein Part­ner­pro­gramm für Instal­la­ti­ons-Part­ner/­Re­sel­ler ist in Arbeit und wird ver­mut­lich Anfang August in Kraft tre­ten. Dann wird es auch einen Relaunch des gesam­ten Web­auf­tritts geben. Bei Inter­es­se an die­ser Tätig­keit und der zusätz­li­chen kos­ten­lo­sen Wer­bung über unse­re Home­page, fül­len Sie bit­te das ent­spre­chen­de Kon­takt­for­mu­lar aus.